Aktuelles - SGS

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Nachruf
Herbert Kranz 21.05.2024
Mit großer Trauer nimmt die Singgemeinschaft Georg Schlich Abschied von ihrem langjährigen Mitglied Herbert Kranz, der im Alter von 88 Jahren verstorben ist. Herbert war über Jahre ein fester Bestandteil unserer Gemeinschaft und hat sich stets mit großer Leidenschaft und Hingabe für die Musik und den Zusammenhalt der Gruppe eingesetzt.
Seine unverwechselbare Stimme und sein Engagement bei zahlreichen Auftritten und Proben werden uns unvergessen bleiben. Herbert Kranz war ein geschätzter Freund und Unterstützer. Sein warmherziges Wesen und seine Hilfsbereitschaft haben das Miteinander in der Singgemeinschaft entscheidend geprägt.
Wir sind dankbar für die vielen schönen Momente und Erinnerungen, die wir mit Herbert teilen durften. Sein Verlust hinterlässt eine große Lücke in unseren Reihen. In Gedanken sind wir bei seiner Familie und seinen Angehörigen.
Die Singgemeinschaft Georg Schlich wird Herbert stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Datum:
Titel:

Haben auch Sie Interesse am Singen, schauen Sie doch einfach mal Dienstags um 19:30 Uhr vorbei.

Proben:
jeweils Dienstags von 19:30 bis 21:00 Uhr in den Ratsstuben in Mendig
22.08.2023
Ergebnis der Vorstandswahlen:
  • 1. Vorsitzende: Dagmar Görgen
  • 2. Vorsitzende: Marlen Kröll
  • 1. Kassierer: Hans-Jörg Gelhard
  • 2. Kassiererin: Karla Müller
  • 1. Schriftführerin: Barbara Schlich
  • 2. Schriftführer: Hans-Georg Schlich
  • Beisitzer der Aktiven: Christian Kröll
  • Notenwart: Wolfgang Mürtz
  • Beisitzer der Inaktiven: -unbesetzt-
  • Dirigentin: Anita Schlich-Reuter
Zurück zum Seiteninhalt